Zu meiner Person...

Mein Name ist Yvonne Winnwa, geboren am 20.03.1979 in Karlsruhe.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Ich bin gelernte Industriekauffrau und habe in diesem Beruf lange gearbeitet, bis ich meiner Berufung gefolgt bin. Im Jahr 2007 habe ich meine Ausbildung als Wellnessmasseurin gemacht. Dies hat mir unendlich Freude bereitet. Anschließend habe ich meine Kinder zur Welt gebracht, somit ist der Gedanke sich selbständig zu machen erst einmal in die Ferne gerückt. Massiert habe ich allerdings weiterhin, Freunde und Familie (um nicht aus der Übung zu kommen)

 

2011 habe ich mir mit meiner eigenen Firma dann endlich meinen großen Traum erfüllt.

 

2014 habe ich eine weitere Ausbildung in der Lomi Lomi Technik gemacht.

Vertiefende Kurse folgten 2015.

 

Anfang Oktober 2016 habe ich dann meine Prüfung als Lomi Lomi Kokua Practitioner absolviert.

Nun habe ich noch mehr Lomi in Angebot...

 

Bei meinen Massagen kommt es oft vor das Themen auftauchen, hier helfe ich mit Gesprächen jedem, der es mag mit diesen Themen besser um zu gehen. 

 

ALL DIES BEREITER MIR UNENDLICH VIEL FREUDE!

ICH LIEBE MEINEN JOB!

 

 

WICHTIGER RECHTLICHER HINWEIS:

* Ich übe keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne aus.
* Ich bin weder Ärztin, Heilpraktikerin noch Physiotherapeutin
*Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen
*Ich darf und kann keine gesundheitlichen Verbesserungen garantieren.
* Medikamente werden von mit weder empfohlen noch verordnet, noch verabreicht.
*Meine Angebote sind keine Therapien. Sie ersetzen keinesfalls die Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers oder Physiotherapeuten.
*Ich rate dringend davon ab, die von Ärzten verordneten Therapien abzubrechen, verschriebene Medikamente abzusetzen, oder auf Operationen zu verzichten.